Werne an der Lippe - Stadt im Großraum Dortmund Hamm Münster

Seit 1982 führen wir in unserer Praxis die Behandlung von Erkrankungen durch, bei denen sich Diagnose und Therapie immer als sehr schwierig gestalten. Oft präsentieren sich Erkrankungen wie z.B. chronische Infektionen (u.a. Borreliose und Epstein Barr), ständige Müdigkeit, Fibromyalgie (Weichteilrheuma) und Morbus Sudeck als ein schwer zu lösendes Puzzle, da es global keine eindeutigen einheitlichen Richtlinien für die Diagnose und Therapie gibt. Hier ist man auf die Erfahrung des Arztes angewiesen.

Untersuchungen sind die Basis einer erfolgreichen Therapie!

Zunächst bekommen Sie die Möglichkeit, in einem ausführlichen Gespräch ihr persönliches Krankheitsbild zu ermitteln. Anschließend werden eine Reihe präziser und umfassender Untersuchungen durchgeführt. Dabei wird die Summe Ihrer fehlerhaften biochemischen Prozesse inventarisiert und deren Verbundenheit zueinander analysiert. Somit erfahren Sie, welche Ursachen die Basis Ihrer Beschwerden sind.

Gezielte Behandlung der Ursachen!

Nach Vorlage aller Befunde werden wir Ihnen eine Therapie vorschlagen. Mittlerweile haben wir für viele Erkrankungen eigene Behandlungsprotokolle entwickelt.

Wenn Sie das wünschen, können Sie sich auch für eine rein naturheilkundliche oder ganzheitliche Therapie entscheiden. Ziel dieser naturheilkundlichen oder ganzheitlichen Behandlungen ist es, krankheitsfördernde Faktoren zu korrigieren und Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Unsere Behandlungen kann man sowohl ambulant als auch kurweise bekommen. Wir helfen Ihnen gerne mit der Organisation Ihrer Unterkunft.

Unsere Praxis befindet sich in Werne an der Lippe, eine Stadt im Großraum Dortmund Hamm Münster.